26.03.2017 | So.: 12:00
Tirolerhaus / Ehrwalder Alm | 6632 Ehrwald

Schon zum Vierten Mal findet im Tirolerhaus auf der großen Sonnenterrasse das SCHLAGER OPEN AIR statt. Auch heuer erwartet unsere Gäste ein hochkarätiges Programm. Unter anderem werden Nik P. und Melissa Naschenweng für Stimmung und Gaudi sorgen.

19.02.2017 | So.:

Wettersteinbahnen | 6632 Ehrwald

Snowboard Talentscouting Serie für Kids mit Olympiasiegerin Nicola Thost kommt nach Ehrwald!
In den besten Resorts & Snowparks in Österreich ist für alle Sprungbrett Rookies wieder einiges geboten. Ganz besonders freuen wir uns über die große Nachfrage bei Eltern, Familien und Mini-Shreds U10, die gerade die Begeisterung für’s Snowboarden entdeckt haben. Mit Freunden Snowboarden, Lernen von den „Großen“, neue Shred Buddies treffen, Kontakte knüpfen, tolle Erlebnisse, viel Spaß und eindrucksvolle Actionshots mit nach Hause nehmen – das ist Sprungbrett!

Sammle die Wandernadeln der Zugspitz Arena mit deinem Smartphone!

Mit SummitLynx hast du alle deine Touren digital gesammelt und kannst jederzeit abrufen, welche Wanderungen du in der Vergangenheit gemacht hast. Außerdem ist es in der Zugspitz Arena möglich, Wandernadeln mit dem Smartphone zu sammeln. Deine digitalen Wandernadeln tauscht du dann bei den lokalen Tourismusbüros gegen "echte" ein.

Alle Abenteurer haben nur 2 Wochen Zeit um sich für das härteste Adventure Rennen der Welt, bei dem Lermoos wieder zum Turnpoint wird, anzumelden!

Red Bull X-Alps 2017 ist die achte Ausgabe dieses einzigartigen Paratrekking Rennens. Start ist am 2. Juli 2017. Schon jetzt haben herausragende Abenteurer aus aller Herren Länder ihre Bewerbungen eingereicht. Das Rennkomitee freut sich auf noch zahlreiche weitere Bewerbungen bis zum 31. August 2016.

Zugverbindung Reutte > Tiroler Zugspitz Arena > Garmisch-Partenkirchen ganzjährig kostenlos.

Ab 29. März 2016 wird der Schneeexpress vom Arena Express Bayern-Tirol abgelöst. Nun ist die Zugverbindung zwischen Reutte, der Tiroler Zugspitz Arena und Garmisch-Partenkirchen das ganze Jahr über kostenlos.

Gäste mit gültiger Gästekarte sowie Einheimische mit gültiger Einheimischenkarte können den Arena Express ganzjährig kostenlos nützen.



logo

Mösle 2
6631 Lermoos

T: 0043 / 5673 3242
F: 0043/ 5673/ 3242/ 45

office@hochmoos.com


 

 

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Don't have an account yet? Register Now!

Pension Garni Hochmoos
Anmelden